Erwachsene

 

Jahresthema

Jedes Jahr widmen wir uns im Rahmen der Erwachsenenbildung gemeinsam mit unseren Nachbarkirchgemeinden einem bestimmten Thema.

In ganz unterschiedlichen Veranstaltungen gehen wir von Januar bis Juni den grossen Fragen des Lebens, der Gesellschaft und des Glaubens nach.

2023 lautet das Thema:
"Ruhe!"

 

Mär
17
So
Drei Kirchgemeinden, ein Thema: Tierisch
19:30 Uhr - Kirche Schlosswil
Pfr. Andreas Zingg
----

Gemeinsam fasten in der Passionszeit "Das innere Tier bändigen"
Fasten hilft, zur Ruhe zu kommen. Wir unterstützen uns dabei und tauschen uns in den beiden Gruppentreffen über die Erfahrungen aus.

Mit Pfr. Andreas Zingg.

Mär
19
Di
Drei Kirchgemeinden, ein Thema: Tierisch
19:30 Uhr - Kirche Schlosswil
Pfr. Andreas Zingg
----

Treffen der Fastengruppe.

 

 

Mär
21
Do
Drei Kirchgemeinden, ein Thema: Tierisch
19:30 Uhr - Kirche Schlosswil
Pfr. Andreas Zingg
----

Treffen der Fastengruppe

Mit Pfr. Andreas Zingg

 

Mär
23
Sa
Drei Kirchgemeinden, ein Thema: Tierisch
19:30 Uhr - Kirche Schlosswil
Pfr. Andreas Zingg
----

Fastenbrechen